Schlimmer geht’s Immer Alles nur für mich… Ich dachte über vieles nach… einfach nur um ein paar Dinge für mich einmal mental zu ordnen… Raidleitung eine Definition: Personen die soviel Grips haben, wie ein wahrer Hexer DPS und von Raidmembern als „Auf Werte reduzierende Arschlöcher“ gesehen werden…
Für einen normalen Spieler sollte es im Rahmen seiner geistigen Entwicklung ein vollkommen logisches Ziel sein, sich selbst ständig verbessern zu wollen. Aber seit wann sind wir denn unter normalen Menschen, die sich selbst verbessern wollen, um Platz 1 in den Wertungen zu sein? Seit wann dürfen wir denn davon ausgehen, dass wir mit Menschen zusammenspielen die mehr Grips haben als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe?! Nein… wer Farmen, Inis, Raiden, PvP und Sturmwind entdeckt, muss nicht zwangsweise einen auf Einstein machen…
Es ist Nacht 0:32Uhr auf dem Zeig-O-Mat der von Besserwissern gerne Zeitmesser und noch damals von Omma als Tick-Tack betitelt wurde, als man gerade lernte, dass es nunmal nicht nur das Tic-Tac zum lutschen gab … wovon auch heute nur die Originalen ZWEI und ich meine nur die originalen ZWEI Sorten auch schmecken… wo war ich… achja … TICK TACK die Uhr die man gerade erst lesen lernte… 0:32 gab es nie auf meiner Tick-tack von Flic-Flac… ich wuchs noch mit Zeigern auf der Uhr auf, jüngere Generationen werden das wohl nicht mehr kennen… dafür gibt’s ja Handys.
Es ist Zeit … ja… Zeit in Wow noch ein kleines Hero Sz zu starten… ein etwas möblierter Hunter betagt und murmelnd… etwas einfältig aber nicht Weltfremd lud mich auf seinen Teamspeak-Server ein… Ich war gelinde gesagt… abgeneigt, da ich grade das Headset einfach mal abgenommen hatte um meinen Ohren ein wenig Ruhe zu gönnen… Er schrieb, man bräuchte unbedingt für so ein HcsZ einen Teamspeak, sonst würde man es niemals schaffen… mir war es nun egal ich wollte mir den Casper einfach mal anhören… ich übertrug also die Daten und ließ mich von einer Männerstimme bequatschen, die sich anhörte wie jemand der nicht nur raucht sondern auch nebenbei trinkt, futtert (vorzugsweise Chips)… trinkt, raucht, sowiso nur mit einer Hand spielt weil er noch an sich selbst rumspielt(wie sich später rausstellte kraulte er seine Muschi … ehm Katze)… und erwähnte ich schon, dass er raucht und trinkt? … Mein lieber Herr Gesangsverein… sein Mikro war auf DAUERSENDEN eingestellt … der Server hieß PINKm0lly und seine Channel waren 3 an der Zahl … sortiert nach Lustkammer//Grabsch_Kabinett und Saufkumpanen… ohne es zu wollen war ich mit ihm im Channel „Lustkammer“… und mir wurde durch seine Begrüßung noch ein wenig unwohler: „*Ossi Dialekt*Naaaaaaaaaaaaaahhhh? So spät noch auf? Willkommen in der Anstalt… ein Kumpane gesellt sich gleich noch zu uns *höhähöhö*“ Er zog an einer Zigarette, atmete genüsslich aus, trank und schlürfte dabei ungemein laut, danach hustete er wieder und zog daraufhin nochmals an seiner Zigarette. Jetzt raschelte es und man konnte praktisch hören wie seine Finger in die Tüte voll Chips griffen um drauf los zu schmatzen. Ich entgegnete nur ein kurz gehaltenes „Moin“, und wurde gleich auf mein Geschlecht angesprochen. „Oh, du bist ja auch ein Mann“…er zog wieder an seiner Zigarette… „Ein Mann, der einen männlichen Hexer mit männlichem Pet mit männlichem Namen und männlicher Kleidung, ganz ohne pinke Zöpfe, Rosa Kleidchen oder Herzmuster spielt, ist an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine PamAnderson oder VeronicaFerres…“ Just in diesem Moment als ich den Satz begann jointe ein POmBär dem Channel, wobei die ersten zwei Buchstaben groß geschrieben waren was die ersten zwei Silben hervorheben sollte POmbär… ne is klar… er hörte meinen Satz komplett und lachte auf hämische Weise „Ohhh Dieter… reißt du wieder Schnecken auf die mehr behaart sind als deine Katze?“ (Das war es also was manchmal von ihm schnurrte..ich dachte schon er spielt an sich selbst rum und schnurrt dabei … ) Dieter entgegnete nur mit *schlürf*“Ich habe nur einen neuen Kandidaten bei uns willkommen geheißen…*jetzt hustete er wieder und zog an der Zigarette* Ich stellte eine Frage: „Grüß dich Pobär, sollen wir gleich ins Grabsch_Kabinett oder lassen wir seine Katze den Rest erledigen?“ Ironischerweise, war auch sein Pet eine Katze namens Helga… so hieß auch seine richtige Katze… Gelächter im Ts … beide mussten lauthals losgrölen… ich wollte gar nicht lustig rüberkommen, aber die beiden schienen schon fest einen sitzen gehabt zu haben… daher muss mein Sarkasmus wohl eingeschlagen haben wie eine Bombe… „Warte kurz“ hieß es… Die Gruppe war nun voll ein Dudu-Bärchen, der Hunter und ein skeptischer Hexer, sprich meine Wenigkeit waren bereit dem Heroischen Szenario beizuwohnen… Ich wartete kurz und auf einmal hörte ich eine Stimme die sich in meinem Kopf befand…wo sonst immer 9 von 10 Stimmen sagen ich wäre nicht verrückt und die 10te… nunja etwas unorthodoxes im Sinn hatte… diesmal war es der Hexenkönig selbst, wie er mir zurief „Muhaha! WALPURGISNACHT du armer Sünder…Du hattest ja noch Bock auf ein HcSz … Bück dich schöner Jüngling *ahaha* und schau was du bekommst!!!“ *Player joint, player joint,player joint,player joint* Rumms der Channel füllte sich wie ein Glas Bier… ich schien die Krone zu sein die das Bier unter sich zudeckte, um einfach nur das Bier abzurunden und im Bart eines Kerles zu landen der mich danach mit seiner Zunge von seinen Lippen lecken würde … scheußliche Vorstellung … wahhhhhhhh… das war meine ganz persönliche Walpurgisnacht… was tut man nicht alles für so ein HcSz? Die Atmosphäre im Teamspeak war stickig, schweiß- und bierdunstgeschwängert, tabakrauchgesättigt und nur noch bedingt Atem bar…Der Bierverbrauch war rauschorientiert und damit beeindruckend, auch Getränke mit höherer Oktanzahl wurden scheinbar in ungewöhnlich hohen Dosen ausgeschenkt und kraftvoll konsumiert. … Hatte ich bedacht, dass diese beiden evtl. an Schaden das leisten was mein Wichtel mit spielendem Leichtsinn rausknallte? Nein, ich war überzeugt, dass es ein flotter Run werden würde… der Gs vom Dudu war 515 … der Hunter hatte einen gs von 517… beide also besser als ich… „Gutn,gutn (betrunken)“ „Hallyhallöle (schwul)“ „Mia san o hi lassts äech net störn gell?(tiefes bayrisch)“ „mööP“ (das war eine Frauenstimme… allerdings hatte sie sich gut angepasst, da sie das Möp rülpste) … der Channel bestand also nun aus Dieter dem Hunter , Pobär dessen Namen ich nicht kannte, der aber ein Dudu Tank war und 4 andere die Pobär wohl zu uns holte weil er mich lustig fand obwohl ich nur eine sarkastisch gemeinte Präposition an einen Satz gekettet hatte… hohe Erwartungen hatte mein Publikum also? Sehr schön wenn die Sarkasmus lustig finden… werden sie sich totlachen, wenn das Sz nicht so läuft wie geplant… „Grüßt euch, Säufer, Schwutte, bayrisch Bub und Rülpserella“ startete ich / riesien Tumult im Ts es schien ihnen echt zu gefallen… ich konnte ja hier zu meiner Höchstform auflaufen! „Geht’s nun los hier oder warten wir auf Helgas neuen Wurf, der so ausschaut wie Pobärs Bierschiss nach Erdbeersorbee im Frühling bei Ikea in der Kerzenabteilung?“ noch größeres Gelächter… sie liebten wohl vom Hexer ein wenig auf die Schaufel genommen zu werden… das war positiv aber ich war genervt … ich wollte nun starten… das Eis hatte ich schon mit meiner Begrüßung an die „anderen“ gebrochen… „*schlürf* *zieh* Ja ich schätze wir sind bereit… dann schaun wir mal ob meine Helga diesmal besser ist als ich im Schaden…“ Mir fiel mein Bonbon was ich lutschte aus der Fresse… „Is das dein Ernst? Du lieferst dir ein DPS rennen mit deinem Pet?“ „*schwul* Er hat seine Muschi abgerichtet für ihn die ganze Arbeit zu machen… aber wenn sie Kocht gibt es nur Fisch hähähä“ „*schlürf* Ab und zu bin ich vorn, gegen Gruppen ist sie nicht so gut aber auf einen Gegner macht die ganz gut Aua.“ Ich war entsetzt … ich war gespannt und ich war verängstigt 517 Gs hatte der Hunter sollte es so einfach sein ihm zu zeigen was Schaden machen bedeutet? Er meldete an … zufällig … wenn wir jetzt ein Sz bekommen was ich auch alleine machen konnte wie das auf Hoher See dann war ich schon zufrieden … Der Hexenkönig zeigte seine fiese Fratze … gnadenvoll bekamen wir die Schlacht auf hoher See… „Gut so, das wird lustig“ sprach ich und Pobär beichtete mir, das die beiden das SZ noch nie geschafft haben… weil angeblich immer auf den Böden rote Kreise sind die richtig viel Schaden machen würden… „Aus diesen Kreisen muss man ja auch rauslaufen…“ entgegnete ich… „Ja du bist ja schlau und wie soll man dann Schaden machen, wenn man nur aus den Kreisen rausrennt?“ fuhr mich Rülpserella schief von der Seite an. „Du musst aus den Kreisen immer rauslaufen, und dir eine Stelle suchen wo kein Kreis ist .. dann wieder Schaden fahren und gut ist…“ … „Und was passiert wenn dann wieder ein Kreis unter mir ist?“ … „Dann läufst du wieder raus und suchst dir einen neuen Platz um dort wieder Schaden fahren zu können“ „Und wielange soll das hin und hergerenne dann gehen?“ … „Tot machst du keinen Schaden oder?“ das K.O. Argument schien zu fruchten … ich buffte durch stellte einen Brunnen und wir gingen die Treppe hoch zu den ersten Gegnern… Rumms Pöff Bumm … beide … Dudu und Hunter erwischten mit tödlicher Präzision die erste rote Fläche… Tot ... der Hexer holte schon mal seine Kotztüte raus… ich hätte sie an der Stelle auch gern real benutzt aber mein Bildschirm sollte nicht Lastenträger sein für eine Suppe die ich mir selbst eingebrockt hatte… also ließ ich meine blaue Wolke einfach blau sein… die beiden belebten sich wieder, ich buffte … „Manno *schlürf* jedes Mal das Gleiche“… ich sprach zu den beiden „Wenn ihr euch nicht sicher seit werde ich nun mal in Nahkampfreichweite zu den Mobs bleiben … folgt mir einfach ich sage euch an wenn ihr mir hinterherlaufen sollt…“ ich spielte also Babysitter für 2 Movement Krüppel… konnte mir egal sein, das Sz war nicht besonders schwierig für mich. Sie folgten mir artig und aufmerksam … das erste Schiff war schnell geschafft… „Wow wir sind ja richtig weit gekommen, was muss man denn jetzt machen?“ … „Ihr seit nie weiter in diesem Sz gekommen als hier?“ fragte ich und kannte eigentlich schon die Antwort… Genervt entgegnete mir Rülpserella „Nein und ohne Heilung werdet ihr da eh nur verrecken!“ „Och sogesehn braucht man nicht für jedes Sz Heilung… und ganz ehrlich? Wenn man um eine 0 noch eine Klammer setzt ändert man auch nicht ihren Wert…“ „OHOHOHO *hust**zieh**schlürf*“ „häheheheheh(schwul)“ Ich konnte aus ihrem Satz förmlich raushören wie angepisst sie war, sie spielte also einen Heiler … na wenn die so heilt wie die beiden spielen, heilt mein Wichtel mehr als diese Suff Ziege… Wir konnten uns also nun vom ersten Schiff aufs zweite feuern lassen. Ich sagte den beiden, dass sie wenn sie drüben sind bitte sofort zu mir rennen, da dort auch schon rote Kreise auf sie warten… gesagt getan, das lief ja super! Man musste ihnen nur sagen was Phase war, sie konnten zuhören und sie konnten auf meine Anweisungen reagieren… „Uuund? Naaaa? Wieder gestorben oder warum so ruhig? Fehlt etwa Heilung? Hmmm?“ „Schweig Weib, lass die Männer sich mal eingewöhnen, die kommen auch ohne Heilung gut klar, wenn sie ihre kognitiven Fähigkeiten nutzen und den roten Kreisen ausweichen … die Mobs machen eh kaum Schaden und nur die Bomben sind hier gefährlich…“ warf ich ihr entgegen… ihr schien dieser Ton zu gefallen… „Du bist mir ja ein ganz mutiger… bist du auch so mutig wenn du eine Frau vor dir hast die auf dem Gipfel ihrer Sexualität ist?“ „Hörst du das schnurren? Das is die Muschi von Dieter, der scheint da Erfahrungen zu haben es einer Muschi so richtig zu besorgen, fragen und Anregungen also an unseren Helgahunter… er scheint ja eh viel zu rauchen also wenn du schon immer eine rauchende Muschi haben wolltest… er garniert swie wahlweise auch mit Chipskrümeln und Bier aus seinem wild gewachsenen Bart! Falls dich das jetzt angeturnt hat, bin ich sowiso nicht der richtige für diese Aufgabe…aber danke für dein forsches Angebot Rülpserella…“ Der Ts war am Toben, so einen harten Spruch schien ihr noch niemals jemand entgegengedonnert zu haben…
„DU! MITKOMMEN!“… „Ich …aber“ der betrunkene im Ts schien also ihr Mann zu sein… Wieder lautes Gelächter im Ts… Pobär fing an „Na das wird ja heute die Nacht seines Lebens… morgen früh kommt der wieder und heult das ihm sein Arsch brennt…“ Weiter die Schwutte „Mein Arsch würd sich auch mal wieder über Besuch freuen…“ Der Bayrisch Bub „Holts Goschn Réne packst a früchtl hnei un hoast spaßl.“ Ich wollte nicht weiter fragen aber das Gespräch war schon verstörend genug also fragte ich einfach um mir die Bestätigung zu holen… „Sie steht also auf härteren Sex ja? Is sie also eine kleine sardistische Domina?“ „*schlürf* Sie ist 1,95 groß und Udo ist grademal 1,67… die beiden sind ein eher ungleiches Pärchen…zudem ist sie 48 und er ist 32… es gibt nur eins was die alte zum Höhepunkt bringt…“ „Ein Presslufthammer?“ unterbrach ich ihn. „Hehehe das vermutlich auch… aber harter Sex ist wohl noch nicht genug ich könnte dir Storys über die beiden erzählen…“ „Nein bitte nicht, lass uns einfach das Szenario zu einem Ende bringen“ warf ich schnell ein um mir das nicht im Detail anhören zu müssen…
„PACK IHN JETZT AUS DU SAUFBOLD“ ertönte es im Ts und ich wollte am liebsten im Boden versinken … sie sind nicht mit Push-to-Talk im Teamspeak angemeldet … eine dominante Frauenstimme, die einem kleineren und jüngeren Mann Befehle erteilt… *schüttel* da wäre ja jeder Mann eingeschüchtert… Endlich wir stehen vor dem End Boss ich schnappte mir den Degen und brachte das Sz schnellstmöglich zu einem Ende … die beiden starben bei 40% Boss an roten Flecken … was blieb mir anderes übrig als einem der beiden meinen Seelenstein einzuwerfen… auf das mir einer dann noch bei dem Boss helfen kann … ich entschied mich für das Bärchen… da der Dudu mehr Schaden fuhr als der Jäger … er bedankte sich schnell und lief schnurstracks in die nächste rote Pfütze … tot … 30% Boss … den genehmigte ich mir dann mal allein… Als es im Hintergrund ein wenig lauter wurde schob Dieter die beiden in das Grabsch_Kabinett… war das ein Channel extra für die beiden? Ich war jedenfalls Heilfroh mich nun wieder aus dem Ts zurückziehen zu können … ich hatte einen mittelstarken Schock erlitten … und ein Stechen in der Brust weil ich mich so kaputt lachen musste. „Danke für deine Hilfe, wir werden das jetzt auf jedenfall üben, war ein super Tipp mit dem rauslaufen aus den roten Pfützen, wir hatten das mit Heal versucht aber das kann man ja kaum gegenheilen…“ Ich sagte nur „Kein Thema wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich ja adden“…mann war ich gnädig in diesem Moment hätte ich sie so fertig machen können wie Rülpserella ihren Knirps…. Nunja sie haben mich ihrer Liste hinzugefügt … ich weiß nicht was schlimmer ist … mit ihnen zu tippen oder zu reden *grins* Ich verabschiedete mich und mir wurde klargemacht, dass ich jederzeit willkommen wäre … Willkommen um wieder eine Walpurgisnacht zu erleben, die soviel an Witz beinhaltete wie die Steckdosen in einem ICE an Strom… da is nämlich nie Strom drauf…
In diesem Sinne beantworte ich die an mich selbst gestellte Frage im ersten Teil mit: Kenner von Wow müssen mit allen Spielern versuchen auszukommen, ob sie Schaden fahren oder sich ein Dpsrennen mit ihrem Pet liefern… ob sie Heilen oder meckern warum man überhaupt Schaden bekommt…ob sie Tanken oder sich aufregen, dass man zuviel Aggro zieht… Wow Spieler sind nicht alle für das Dps Meter geeignet… bei manchen darf man einfach nur froh sein, dass sie es schaffen ihr eigenes Passwort zu behalten und es in die richtige Zeile zu tippen, damit sie online sind… Mit Charme und Geduld kann man dann versuchen, ihnen mehr zu zeigen… sofern sie Erfolge sehen ist man auf dem besten Weg sie zu verbessern. Dieser kleine Exkurs auf einen anderen Ts hat mir gezeigt, dass wir in unserer Truppe definitiv auf einem guten Weg sind … um nicht zu sagen auf einem sehr guten… Aber ernsthaft, wenn wir bei uns im Ts jemals ein Grabsch_Kabinett haben sollten… werden bei mir alle Alarmglocken leuten!
Ich hoffe, euch hat dieser kleine Exkurs von mir gefallen...falls ja, könnt ihr ja ein paar Kommentare da lassen... :o) In diesem Sinne, ich wünsche frohes Schaffen! Euer Hexer, Meolas aka Hoffy
Ohh mein Gott Kaum bin ich mal im Urlaub und schon gibt es zusammenschlüße von dir mit Leuten die nur einmal am Tag freigang haben. Aber nicht freigang ausm Knast sondern aus der Kneipe weil der Wirt beschloßen hat mal die Pinte zum saubermachen zu schließen. Der freut sich warscheinlich auch, dass er um 00.00 Uhr zu machen kann da sein Umsatz bis dahin groß genug ist. Ich sage dir ganz ehrlich: Hut ab das du das so mitgemacht hast und vorallem Hut ab das du dich hast hinter her adden lassen. aber jetzt mal Butter bei de Fische. Ich bin im ehrenamtlichen rettungsdienst tätig. Habe daher schon Naturgebunden das bedürfnis bei Unfällen o.ä. immer in der ersten Reihe stehen zu wollen. Also klare Anweisung: Wenn noch mal einer von denen dich anschreibt wegen TS o.ä. dann darfst du nur da rein wenn ich auch da bin. Ich muss das mal erleben, warum unsere privaten Fernsehsender so viel Umsatz mit so viel Müll machen. Oder gibt es dazu noch andere Möglichkeiten als das parade Beispiel wie du es erlebt hast? Naja bevor ich jetzt anfange Theorien aufzustellen weshalb wir so viele dauer Arbeitslosen haben und evtl. dem Bedürfniss meine Frau mehr nach komme ins Ausland auszuwandern gebe mir bitte bescheid wenn die sich wieder melden. Sonst lande ich irgendwann noch bei den Össis^^ Mal so am Rande. Dadurch das du mit denen schreiben kannst kleiner Tip. Gebe dem, im wahrsten Sinne des wortes >kleinen< Masochisten die Anweisung dir seine Daten mit Krankenkassennr. zu geben. So hast du evtl. die Chance aufkommende Langzeittherapien für schwere Schädigungen über Ihn ab zu rechnen. In diesem Sinne freue ich mich wieder zu Hause zu sein und auf die alternative Welt mit den vielen Stimmen...... ohhh mein Zeitmesser sagt mir wieder es ist zeit für die Pille. Hoffy, vergisse nicht wieder deine sonst setzt sich die 10te Stimme wieder durch und es ist alles vorbei ;-)