Drei Hörner und trotzdem zu Fuß Ein Abend wie kein anderer, der Teamspeak ist am Toben, gerührt und unter Freude merkte ich wie mir persönlich eine große Last von den Schultern genommen wurde, wie aus dem Wetter beschworen, und von dem Dudu gekuschelt … wie von kleinen peruanischen Kindern aus der Erde herausgelutschter Loot erstrahlte in den Eingeweiden dieses Dinos die Erlösung. Es war geschafft… sein Eigen nannte er 4 zerstörte Tore wo er Wutentbrannt selbst hineinlief, ein paar Sandkreise in denen er gern spielte, ein paar grüne Pfützen aus denen er Trank, Blaue Kugeln die ihn verrückt machten und einen Kriegsgott der viergeteilt am Boden elendig von seiner eigenen Medizin kosten durfte… Die ganze Anspannung, die auf diesen beiden bekloppten Personen lag, die einen verrückten Haufen durch den Thron geleiten, wurde ihnen abgenommen. Die ewigen Gespräche über DPS … über HPS über Taktiken und die Versuche jeden im Einzelnen auf etwas vorzubereiten wofür derjenige in unseren Augen nicht im Ansatz bereit schien, fruchteten endlich mit diesem Kill. Dennoch darf sich gern jeder seine Packung bei uns abholen, wenn er dies denn möchte… nein? nicht? Schön dann packe ich eure Päckchen im Einzelnen GERNE einmal aus:
*fieses Grinsen* Guten Tag liebe Heilkundige und Doktoren des Raids, im Folgenden werde ich in Absprache mit der obersten HeeRRRResleitung eure Leistungen und Fehlverhalten aufzählen.
Frau Paladina, In ihren Versuchen die Gruppe ordentlich zu heilen sind ihnen markante Flüchtigkeitsfehler unterlaufen… die an diesem Abend einigen Huntern und Mönchen zum Verhängnis geworden sind. Sie konzentrierten sich zumeist auf Tanks wo allerdings bereits zwei Doktoranten rumfuschten! Wichtig für die Zukunft: Beachten Sie bitte, dass noch andere dem Schlachtzug beiwohnen und reden Sie bitte nicht von schön Wetter und Stuhlgang ihres Hundes beim 4ten Tor in der letzten Phase bei den drei Hörnern! Vielen Dank
Frau Priesterin, In ihrer beruflichen Karriere als Doktor der Gruppe haben sie sich anscheinend Kenntnisse in der Heilung von Tanks und beim Verarzten kleinerer Wunden der DDs angeeignet. Ihre Fähigkeiten das entzaubern betreffend, schienen zwar Grundschulkenntnissen gleichzukommen, aber im Großen und Ganzen erfreuten Sie die Gruppe mit ordentlichen Schilden, genügend Daumenkraft, auch wenn sie klein sind und Übersetzungen aus dem österreichischen damit einige ihren Mann erst einmal verstehen konnten! Vielen Dank
Herr Baumschmuser, Ihr Lederfetisch wurde dem Raid erträglich hinzugefügt, auch wenn jeder von uns das Gefühl hatte, dass eine kleine Heilung von ihnen ewig den Bauch zu streicheln drohte! WIR WAREN DA SCHON LÄNGST VOLL UND SIE STREICHELTEN TROTZDEM NOCH PO, BAUCH UND KOPF! Sie können da ja anscheinend nichts für, dennoch ist ihre Überfürsorgliche Ader mit 150 Millionen Überheilung uns nicht zur Last gefallen… Ich persönlich hatte schon Sorgen das wenn ich Morgen wieder einlogge immer noch mein Bauch von einem ihrer Heals gestreichelt werden würde… Das entzaubern schien ihnen nebenbei von der Hand zu gehen, alles in allem also ein Erfolgreicher Abend, auch wenn wir alle wissen, dass Sie nur für den 476er Drop mitgegangen sind! Wir haben das im Auge, seien sie sich dessen bewusst! Vielen Dank!
Liebe Platten… nein Moment … Liebe Palas … nein eh … auch nicht... An die gold-schimmernde Seuche die in der ersten Reihe stehen und den Schaden auf sich lenken wollen, um dem Rest der Gruppe die Aufmerksamkeit der Heiler zu klauen damit der Rest mal so verreckt, weil IHR GERADE JA GEHEILT WERDET…
Herr Pala 1 (wird wohl wissen wen ich meine!) Sie haben in der Gruppenphase nach Strich und Faden mit 76% Aktivität scheinbar kläglich ihren Kolben im Sand verloren. Sie hatten sich wohl auf einen ruhigen Abend eingestellt, an dem es wieder nur am Rest der Gruppe liegen würde, dass dieser Boss liegt!? Hatten Sie etwa gedacht, dies würden wir ihnen so ohne weiteres ermöglichen? Sie mussten auch nochmal ran an die Gruppen auch wenn der Schamane und der Hexer hier das Tanken mehr oder minder für Sie übernommen hatten… In der Phase an Horridon waren Sie … ja was waren Sie … nennen wir es befriedigend, da an einem Boss zu stehn und seine Rotation abzuliefern einfach mal jeder könnte *grins*… Spaß beiseite, gute Leistung, Vielen Dank!
Herr Pala 2 In ihrem Versuch nur den Boss zu nehmen, kamen Sie sich sichtlich unterfordert vor… das merkte man ihrer Stimmung an… als ihnen bewusst wurde, dass es den ganzen Kampf so gehen würde… „Ich sehe 3 Hörner, oh ich sehe 3 Hörner … oh schonwieder 3 Hörner … oh grüne Pfütze … aber da sind immernoch 3 Hörner…“ In ihrer Gruppenphase kamen sie erst richtig in Fahrt, der Pegel vom Boss (unterfordert) schnellte allerdings bis zum 4ten Tor hoch auf (extrem überfordert), vergessen sie nicht welchem Teufel Sie es zu verdanken haben, dass dieses 4te Tor ihnen erspart blieb und sie mit Bären kuscheln durften! Ihre Aggro ließ komischerweise immer bei zwei Akteuren ihren Glanz fallen… vermutlich sind Schamanen und Hexer einfach gegen Palas geimpft oder wie sehen Sie das Herr Kollege? Im gesamten Raid eine super Leistung, Vielen Dank!
An das Refugium der Klopploge, an die Leute die Wissen was wirklich in diesem Kampf zählte, das BESTE zum Schluss ihr von Klingen und Bögen, Zaubern und Äxten besessenen Schwingschleifer des Terrors… und wer immer noch nicht weiß wovon ich hier rede … AN DIE DDs!
Frau Mönchin, ihre Anwesenheit ist definitiv und ohne Zweifel wichtig gewesen, Sie waren wie ihnen schon damals dazumal gesagt wurde NÜTZLICH für den gesamten Raid, ihr Schaden deckte bei den Bossfights in den GRUPPEN gute 100k ab und brachte sie damit in vielen Situationen auch VOR unseren Schamanen, Sie müssen sich nicht verstecken und sie müssen nicht glauben, dass wir sie aus reiner Freundlichkeit mitnehmen, Sie bringen eine gute Leistung und das meinen wir auch so wie wir es sagen! Hören sie also bitte in Zukunft auf, zu denken, dass sie nicht genügend Leistung bringen würden…DENN… bei den drei Hörnern muss von der Gesamtheit der Gruppe Leistung kommen und diese haben Sie, wenn auch manchmal am Boden, definitiv erbracht! Vielen Dank!
Frau Todesritter, still und heimlich ohne viele Worte erbrachten Sie eine gute Leistung, sie stachen allerdings hervor indem sie gerne einmal durch Sandpfützen gelaufen sind in denen andere gerne mal liegen blieben… *reusper* Sie führten dazu, dass das zweite Tor befreit von grünem Ekel blieb! Im Großen und Ganzen konnten sie bei dem Boss zeigen was Phase war indem sie oft den dritten Platz im Schaden ergatterten und sich still und heimlich unter die Spitze der DDs in diesem Raid setzten. Sehr gute Leistung! Vielen Dank dafür!
Frau Jäger, ihr Totstellen sah an den Bossfights täuschend echt aus, nein wirklich! Sie müssen definitiv den Leistungskurs belegt haben, anders kann es gar nicht gewesen sein! Ihr Schaden war rundum an den Bossfights fein, ihr Movement war sofern Sie am Leben waren ebenfalls vorbildlich, für die Zukunft bliebe mir zu sagen, jeder Kampf in einem Raid ist wichtig, konzentrieren Sie sich daher bitte auch in Zukunft auf die Trashgruppen, knien Sie sich etwas mehr rein und passen sie auf die Horde Tiere auf die sie bei den Bossfights rufen! Ich konnte keinen Fuß mehr wohin setzen, überall Federn, Tatzen und Pfoten… Eine gute Leistung, Vielen Dank!
Herr Schamane, ihre Sprache wie auch ihr Ehrgeiz konnten ja nur mit österreichischem Blut angetrieben werden… Ging ihnen etwa voll einer ab, als Sie sahen, dass diese drei Hörner die trotzdem nur zu Fuß gingen, legbar geworden waren? Wurde ihnen nicht auch heiß und kalt als Sie sahen, dass wir noch eine Minute hatten und nur noch 2 Millionen Life? Ihre Künste und ihre Aggro ging mit ihrer Sprache einher… Sie führten ebenfalls dazu, dass es bei dem 2ten Tor nahezu frei von den fiesen Pfützen blieb und unterbrachen auch mal gerne im Ts die Atmosphäre mitunter energiegeladen und Forsch! Die Momente sind es, die zählen, und Sie hatten ganz Recht, auch wenn die Standpauke ein paar Wunden offen ließ Herr Schamane! Ihr Engagement und ihr Teambewusstes Auftreten und ihre Entscheidung den jetzigen Raidlead zu ernennen haben Früchte getragen, ich hoffe das ihnen diese Frucht zeigt, dass man auch einen gewissen Pala und einen gewissen Hexer einmal Loben kann *grins*! Ihre Leistungen und da kommen wir nun mit einem Wermutstropfen daher waren leider nicht so wie erwartet, allerdings gab es ja auch noch andere DDs die mehr Schaden machen konnten bei diesen Bewegungsintensiven Bossfights *zwinker*, Sie waren mitunter am schnellsten und mitunter der einzige neben meiner Wenigkeit vor Ort als es um das 4te Tor ging und kloppten pflichtbewusst die Adds als gäbe es kein Morgen… aber noch einmal! Der Thron ist kein FRRRankreichfeldzug! Wir werden weiter an uns feilen und rumdoktern, denn wie man gesehen hat, es bringt etwas! Sehr gute Leistung! Vielen Dank!
Hier ist es nun schwer mich aus einer anderen Perspektive zu sehen … Eigenlob stinkt ja nun einmal daher würde ich mir eigentlich wünschen, dass ich eine Bewertung von euch bekäme… fair und frech so wie ich sie gemacht habe… aber ich bin Hexer also kann ich auch einfach eine der 10 Stimmen in meinem Kopf nehmen die über mich selbst in der dritten Person spricht…
Herr Hexer… oh Sie Prinz der Zerstörung, Sie stofftragender Religionsführer, Sie naiver Pantoffelträger, Sie vom Teufel gerittener Wortbastler!!! Ist ihnen aufgefallen Herr Hexer, dass sie die meiste Arbeit den anderen zuteilten? Das Sie ständig in die Wunden der anderen mit Schwefelbenetzter Klinge stachen? Das sie DPS erschaffen wollten wo Blumen nicht wachsen können? Ist ihnen aufgefallen Herr Hexer, das Sie nur wegen grünen Steinchen, Portalen, Battlerezz und ihren Dämonen mitgenommen werden und nicht wegen ihrer Persönlichkeit??? Sind Sie denn wirklich so naiv zu glauben, man hätte Sie nach dem ganzen Fuschen und rumoperieren der HPS, DPS und kalkulieren des Raidsetups gern? Glauben Sie das wirklich? Man sieht Sie als Arschloch und hätte wahrscheinlich lieber Pest und Cholera, Fleckfieber und anämischen Schimmel bevor man gern mit ihnen in einer Gruppe sprich in einem Raid ist! Ist das nicht so, dann haben Sie sich da eine Gruppe Menschen angelacht, die Sie nimmermehr loslassen möchte… weil Sie versuchen für jeden da zu sein, jedes Problem zu klären und Tor 4 ALLEINE zu tanken bis die Gruppe Zeit findet ihnen zu helfen… über ihren Schaden sprechen wir nicht … wir schweigen ihn tot keiner will hören, dass sie rund 100 Millionen mehr machten… keiner will hören, dass sie rund 20% des Gesamtschadens austeilten wobei sich der Rest bei 10-12% rumtrieb… HEXER ich sage IHNEN das will niemand hören… also beenden Sie endlich diesen Langweiligen Text über sich selbst… da kräht doch kein Hahn nach…
**Also bitte -.- … dann beende ich eben meine Rede über mich selbst ohne gesagt zu haben, dass… *SCHWEIG* … jawohl zu Befehl Herr Oberst …**
Spaß beiseite… Ich freue mich, dass wir es geschafft haben… ich hoffe ihr seid nicht böse auf Andy und auf mich, dass wir euch teilweise harsch anfahren mussten, damit Ruhe im Ts herrscht… um jedem der noch lebt die Chance zu geben alles auf den Moment zu setzen… Ich hoffe ihr wisst, dass wir uns viele Gedanken gemacht haben… über uns und vor allem über euch, es steckte viel Arbeit darin und wir sind froh zu sehen, dass jeder von euch mehr will… Seit euch sicher, wir bekommen uns alle durch den Thron mit Schweiß, Blut und leeren Mausakkus… und Kühlpads … die Kühlpads nicht vergessen !
In diesem Sinne Ich mag euch alle … ob ihr mich mögt lasse ich mal im Raum stehen Euer Hexer
Hallo liebe Raidmitglieder, hallo liebe Forenleser oder besser Hallo an die Össis, Hoffy und Marcel ;-) Nichtsahnend habe ich heute meinen Tag auf Arbeit begonnen. Für alle die WoW spielen und auf ehrliche Art und Weise ihr Geld verdienen um sich das kleine aber durchaus nicht ganz billige Hobby zu leisten ein Verzicht den man sich gerne gönnen würde aber nicht kann. Im Normal-Fall kommt man gemütlich von der Arbeit nach Hause und wenn der Tag etwas weiter voran geschritten ist, dann setzt man sich an den Rechner um besagtem Hobby nach zu kommen. Aber was ist schon normal? Denn kaum bin ich auf Arbeit, bekomme ich eine E-Mail welche mir fröhlich verkündet, dass mein Hobby namens WoW bereits am frühen Morgen in den Tag drängt. Um zu erklären wie es dazu kommt: Ich habe vor einer Weile, plötzlich bei einem gemütlichen Gespräch an einem Abend einen Berg vor mein Gesicht geschoben bekommen. Einen Berg wogegen der Himalaya ein Sandhaufen ist. Der Berg nannte sich Raidleed und der Prophet der zu faul war zum Berg zu gehen war auch noch Össi. Wir deutschen haben ja so ein leicht, na sagen wir, leicht vorbelastetes Verhältnis zu Össis. Liegt es an dem Mangelnden Willen die Deutsche Sprache richtig zu lernen? Oder eher an dem heimlichen Hintergedanken, der auf irgendeine Art und Weise im genetischen Code verankert, ist die Weltherrschaft an sich zu reisen? Hmm egal wie im wirklichen Leben hat es nicht funktioniert und jetzt geht es im Internet weiter. Nein sind wir mal ehrlich. Viele Deutsche haben ein gewisses Suchtverhalten. Dies ist eindeutig nicht an den Össis vorbei gegangen. Daher Versuchen sie jetzt die Spitzenpositionen in WoW vorsichtig einzunehmen und schicken dann die Dummbratzen aus dem Nachbarland vor um die Arbeit zu erledigen. Naja ob das diesmal besser funktioniert als letztes Mal? Zumindest war die Auswahl unserer GildenFÜHRER was die Position der Raidleeds angeht ja durch aus recht gut*hust*. Aber bevor ich jetzt hier noch weiter theoretisch auf die Machtsucht anderer kleinen Randgruppen eingehe ist durch den entstandenen Berg einiges an Arbeit auf das Tischtuch und der entsprechenden Platte zugekommen. An sich ist die Beschreibung schon recht zutreffend, denn bereits im Mittelalter waren die Prioritäten klar! Hat man eine Platte, die glanzvolle Rüstung, das Funkeln in der Morgensonne auf dem Schlachtfeld um die Gegner zu blenden etc. getragen, war man wer. Ruhmreich ist man von den Schlachten zurückgekehrt, wurde mit Paraden empfangen, mit Gold überschüttet und von den Frauen geliebt. Große Festmähler wurden hergerichtet und die grandiosen Plattenträger haben sich ihre Geschichten der Schlachten erzählt. Aber worauf wurde denn das essen gestellt? GENAU auf Tischtücher. Kleine Stofffetzen die irgendwelche Möchtegern nicht mehr tragen konnten da sie wegen ihrem losen Mundwerk auf dem Scheiterhaufen gelandet sind. Sie versuchten mit tollen Reimen und angezündeten Hamstern und Eichhörnchen die Welt von sich zu überzeugen. Und was ist dann passiert? Die Geschichte hat‘s gezeigt und es gab wieder ein nettes kleines Lagerfeuer wo die Plattenträger sich den halben Geisterwolf auf Spieß haben rösten lassen. Nun und genau an dieser Stelle muss ich leider die Parallelen ziehen. Irgend so ein Quacksalber war am heutigen morgen der Meinung er müsste nicht auf Arbeit gehen. NEIN ne Mandel hat ihm quer gesessen und daher ist natürlich erst mal 2 Wochen gelber Urlaub angesagt. Reichen denn die zwei Wochen? Oder ist es doch nur der Furz von vorgestern Abend gewesen, der durch die Aufregung einfach nicht raus wollte? Ich schweife schon wieder ab…. Also besagtes Tischtuch hat sich bereits am heutigen Morgen gemeldet mit seinem alltäglichen Senf. Die Hoffnung die evtl. dahinter stecken könnte (sich seiner Verurteilung zu entziehen), ist nur leider völlig in die Hose gegangen. Denn der faule Prophet und die glänzende Platte lieben Senf zum Frühstück und kommen nicht ohne herzhaftes Lachen über besagte Meldung. Somit freue ich mich und amüsiere mich über die nette Zusammenfassung des letzten Tages bis einem plötzlich etwas aufstößt. Nicht so eine Kleinigkeit nach dem Essen um etwas mehr Platz zu schaffen damit die zweite Hälfte des Geisterwolfes auch noch passt. Eher auf die Art und Weise wie man mitten in einer Partynach kurz vor dem Einschlafen merkt das sich die Rotationsgeschwindigkeit der Erde stark erhöht hat und man sich Abhilfe mit natürlichem O-Saft schaffen will. Natürlich der extrasaure damit der Magen nicht mehr sicher ist ob nun der Döner oder gleich die Magenwand mit weggeätzt wird. Dieses Besagte Tischtuch schreit nach Kritik. Kritik die er vertragen kann? Naja man sollte vermuten das er in der Lage ist, bei dem was er immer austeilt auch mal etwas einstecken zu können, oder? Nur wie kann man sich erklären, dass man ihm die Meinung geigt und er einfach so die Kritik innerlich ablehnt und im nächsten Moment alles wieder in Ordnung ist? Hmmm ich kann mir das nur erklären mit der sich selbst beschriebenen Gespaltenen Persönlichkeit. Aber liebe Freunde nicht das ihr jetzt an das „normale“ denkt. Gespaltene Persönlichkeit bedeutet: Es steckt noch eine zweite oder höchstens noch eine dritte Person mit drinnen. NEIN Hier in WoW gibt es nichts Normales. Unser Tischtuch hat natürlich gleich Zehn Persönlichkeiten in sich vereint. Liegt es jetzt daran das die glanzvollen Plattenträger damals schon Recht hatten und die Flüche die von irgendwelchen Hexen ausgesprochen wurden nur dafür gesorgt haben, dass entsprechende Personen selbst getroffen wurden? Oder haben sie evtl. versucht im Laufe der Geschichte immer wieder hervor zu stoßen und dabei gemerkt, dass sich keiner mit Ihnen beschäftigen will? Naja das könnt zumindest einleuchten, warum sich irgendwann eine zweite Persönlichkeit bildet damit man jmd zum Unterhalten hat. Aber im Laufe der Jahre wird das selbst zu zweit langweilig und so scheinen es Tischtücher dazu gebracht zu haben mit sich selbst raiden gehen zu können. Nun sind wir mal ehrlich der Schaden den so ein Tuch von sich gibt ist ja schon nicht schlecht. Keine Frage aber wenn ich mir überlege, dass man das eigentlich durch 10 teilen muss. Autsch. Also Blizzard tut den Hexen bitte den gefallen und Nervt sie nicht weiter. Die entsprechenden Depressionen kann man dann in der Gilde schon gar nicht mehr aufhalten. Das Gejaule will doch einfach keiner hören. Aber gut er möchte Kritik? Er bekommt sie. Der auch so Dolle Hexenmeister ist ein wahrlicher Held. Er ist in der Lage Schaden aus zu teilen, zu Tanken und hat auch noch 6, 7 oder meinetwegen auch 8 Effekte mit denen er sich hoch heilen kann. Somit ist selbst die Healrolle nicht zu vernachlässigen. Und sind wir mal ehrlich. In einer 10er Raidgruppe brauchen wir 2 bis 3 heiler um die gruppe oben zu halten. Mich würde mal interessieren wie viele seiner Persönlichkeiten er zum selfheal brauch? Gleich zu setzen mit den Effekten? Autsch jetzt verstehe ich auch warum die Hexen keinen Schaden mehr fahren werden wenn durch eine Ankündigung schon erreicht wird das 9 von 10 Persönlichkeiten nur noch auf sich selbst bezogen sind. Nun und die 10te? Hmmm die denkt immer noch sie wäre eine Tank alternative. Aber sind wir doch mal ehrlich liebe Hexer. Kann man ernsthaft sagen das ihr Tanken könnt nur weil ihr es geschafft hab in den letzten 500 Jahren genug Drogen zu rauchen um sich eine Wolke aus den Lungen zu Husten, die dann auch noch nach dem 2ten ach nein sry nach dem 3ten Schlag umfällt? Mit dem restlichen Qualm der noch in den Lungen steckt ist dann wiederum die Hoffnung groß das die Wolke ein weiteres Mal erscheint. Ist da eigentlich der Glaube da, dass es dann keiner Mitbekommt? Ist die Mülltüte in dem Moment mal Pissen gegangen oder was? Liebe Freunde geht bitte in diesem Moment nicht davon aus, dass die doch so glamouröse Wolke dann weiter tanken kann. NEIN in diesem Moment bekommt das kleine Bündel verrauchte Luft eine weitere Kelle ab und löst sich wieder auf. Nicht so das der Hexer in diesem Moment Mann wäre wie eine Platte und sich seinem Schicksal ergibt um mit den letzten Atemzügen alles dem Feind entgegen zu bringen was man nur kann. Nein Es wird ein neues Viech beschworen und man ist plötzlich wieder auf der Seite der DDs als wäre nichts gewesen. Das komische Viech ist nicht zu vergessen genauso mit Drogen vollgestopft, dass es nicht anders kann als komisch hin und her zu springen und Jan Ulrichs Konsum an Drogen in seiner gesamten Karriere zum Frühstück zu verspeisen. Liebe Kinder das ist das Beispiel an dem Ihr seht das Drogen nicht gut sind! FINGER WEG. Nun wir haben jetzt die Erklärung warum Hexer in den letzten 500 Jahren in der Geschichte einfach nicht mehr vorgekommen sind und sie dementsprechend nur in der Lage sind Schaden zu machen weil ja 10 Persönlichkeiten gleichzeitig versuchen etwas zu bewirken. Der Wirkungsgrad ist natürlich nicht so Dolle aber was soll man auch machen wenn der Abdruck des Bierkruges einfach nicht aus der Stirn verschwinden will. Hier ein kleiner Tipp von den anderen im Raid. Wenn man Abstand hält zum Boss dann bekommt man auch nicht so viel Schaden und deine Persönlichkeiten brauchen sich nicht mehr so sehr auf dich fokussieren. Ach verdammt. Dabei habe ich ja schon wieder völlig vergessen, dass die masochistisch angehauchten Spieler ja gar nicht weg vom Boss können. Denn jedes Mal wenn sie Ihren Arsch vom Boss weg bewegen wollen kommt da so nen komisches Ding mit einer kleinen Peitsch und kann einfach der Verlockung nicht wieder stehen mal kräftig zu zulangen. Oder ist das nur der versuch den Schaden zu erhöhen? Naja Schaden der von sich selbst auf sich selbst verübt wird, könnte ja im Recount auch mit gezählt werden. Nein nicht könnte, wird! Denn das ist die Art und Weise wie die Persönlichkeiten sich selbst dafür strafen das sie nicht mehr hin bekommen aber Recount doch so viel DPS anzeigt. Aber Schaden ist ja nun mal Schaden und der wird über die Addons mitgezählt. Lieber Hexer Ich möchte dir an dieser Stelle einmal mehr dafür danken, dass du immer wieder die Zeit investierst um uns eine gute Möglichkeit der Belustigung zu schenken. Um evtl. auch noch mal indirekt ein bisschen auf die Schwächen der Leute zu verweisen und fest zu stellen das sowieso keiner an dich rankommt. Verdammt fange ich schon wieder damit an? Nein du bist an meiner Seite das Tischtuch das ich nicht missen möchte. Die Organisation des Raids ist wie der Bierkrug er muss grade gehalten werden und immer wieder befühlt sonst kann die glorreiche Platte einfach nicht für die „Entlastung“ auf deinen Schultern sorgen. Ich hoffe dir hat mein Text auch ein wenig gefallen und ich wünsche dir soweit immer alles Gute damit du weiterhin solch grandiose Einfälle hast und wir so viel zum Lachen. Somit verabschiede ich mich von dir mit besten Grüßen und Genesungswünschen: Tschüss Hexer, Tschüss Hexer und tschüss Hexer natürlich dürfen die anderen 7 auch nicht fehlen um der Depression entgegen zu wirken: Tschüss Hexer, Tschüss Hexer, Tschüss Hexer, Tschüss Hexer, Tschüss Hexer, Tschüss Hexer, Tschüss Hexer und Prost ;-)