Nun mal gucken ob Ihr die Idee als gute befindet und mit macht oder ob Ihr es ablehnt aber ich nutze hier mal die Möglichkeit mich Vorzustellen
Nun mein Main Char ist Malody nen 85 Pala Tank und ich hoffe mal auch bald nen Pala Heal ;-) Im Reallife schreit man mich mit dem Namen Andy an und ich bin doch recht stark im ehrenamtlichen Dienst tätig. Zum einen bei der DLRG in Berlin also Rettungsschwimmer und Leiter der Verbandskommunikation und bei der Johanniter Unfall Hilfe in Köln und Berlin als Sanitätshelfer. Daher kommt es bei mir regelmäßig dazu das ich immer mal wieder an bestimmten Tagen nicht kann wenn ich wieder im Verein tätig bin. Im Sommer gerade an den Wochenenden wenn wir Dienst haben. Hinzu kommt das ich leidenschaftlich gerne Spiele. Keine Glücksspiele... Ich gehöre zu der aussterbenen Randgruppe die unheimlich gern Gesellschaftsspiele und Kartenspiele Spielt. Letzteres gehe ich in einem Skatverein mit großer Leidenschaft nach. Daher jeden 2ten Do keine Möglichkeit online zu kommen. Die Zeit dann dann neben Beruf und meiner großen Liebe noch übrig bleibt verbringe ich bei Euch in der kleinen Welt von WOW.
So ich hoffe Ihr konntet einen kleinen Eindruck von mir gewinnen und ich freu mich darauf von euch was zu lesen.
Sodala dast nicht ganz allein bist mach ich mal mit......
Mein Main Char heißt Dünger und neben bei spielt Lactose eine große Rolle da ich bemerkt habe das wir doch viele Prister haben(spiel nur Heal, alles andere kann ich nicht ;-)) Meine Eltern gaben mir den Namen Beate (wobei es eher meine Mutter war, mein Vater wollte eine Bettina und meine Mutter vergass dieses). Unkraut (Rainer) ist mein Ehegatte und wir haben drei wunderbare Kids. Mit den Aktivitäten die außer Haus statt finden hatte wir seit einem Jahr leider nichts zu tun, da unser kleine Tochter an Leukämie erkrankte.....wo die kritische Phase jetzt vorbei ist und ich alle die Zeit haben darum bitte uns 5 Jahre die Daumen zu drücken (wenn sie gerade nichts zu tun haben :-) ) Ich denke von uns beiden kann man so ziehmlich alles haben (wenn man weiß wie man sich respektvoll gegenüber anderen verhält)
Immer dieser Gruppenzwang Na gut dann stell ich mich mal vor. Mein Main Char ist ein Hunter namens Crrypto und das war’s auch schon bis auf zwei Bank Chars hab ich nichts mehr. Mein Name ist Joachim (wollte auch meine Mutter) wobei einige meiner Freunde mich Juan nennen. Ich bin mit Roak (Daniela) verheiratet. Wohnen tun wir im schönen Österreich. Ich arbeite in einem 4 Schicht Betrieb daher bin ich manchmal zu recht merkwürdigen Zeiten online. Da ich seit mittlerweile 18 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr bin kann bzw. ist es auch schon geschehen das ich schnell mal weg muss. (Ja auch während eines Raids) Die restliche Zeit die mir neben Arbeit, Feuerwehr, Frau, Hund und Freunden bleibt verbringe ich mit WOW. Abschließend möchte ich noch sagen das wenn mal jemand Hilfe bei was braucht, fragt einfach haben noch nie einfach so nein gesagt, keine sorge ich will auch nicht dafür nur ein bisschen Freundlichkeit das reicht schon. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt einfach fragen. Liebe Grüße Joachim P.s.: Ich drück schon alle ganz fest Daumen die ich hab und wenn’s was bringt auch noch andere
Dann werde ich mich mal auch nicht lumpen lassen und mich vorstellen nicht wahr: Mein Main ist der gute Vanbergen aka der Tankwütigste Magier den es gibt. Mein richtiger Name ist Nick welcher auf von meiner Mutti ausgesucht wurde (an dieser stelle vielen dank an sie für diesen recht akzeptabelen Namen). Ein paar meiner Freunde nennen mich auch Nickchen und mein Cousin Falk(Testos) hat die Befugnis mich Nicki zu nennen :D Wohnen tue ich in Niedersachsen(Wolfenbüttel die Heimat des Jägermeisters) und besuche hier ein Gymnasium. Deswegen kann ich hier leider nicht viel mit Arbeit etc. hinschreiben hehe. Wenn ich mal nicht online sein sollte,verbringe ich die Zeit warscheinlich mit einen meiner andern beiden großen Hobbies: Fußball und Rap. So das wars von mir und wenn ihr mal ein Portal oder Hilfe braucht keine falsche scheu...meldet euch^^
So dann mach ich mal weiter!:-) Mein Main ist Roak eine kleine Gnom Hexe und im Rl nennt man mich Daniela! Ich bin 29 jahre alt und wohne in Nö! Meinen Mann Joachim habt ihr ja schon kennen gelernt! Eigentlich bin ich gelernte Köchin und Restaurantfachfrau habe aber vor etwa 1 1/2 jahren mein hobby zum beruf gemacht und arbeite derzeit als Pferdepflegerin! Neben der liebe zu meinem Mann den Pferden und der Reiterei und unseren Hund gibt es nur ein hobby das ich habe und das ist Wow! Aufgrund meiner Arbeitszeiten kann ich zwar teilweise nur unregelmässig online sein aber wenn ich da bin und ihr hilfe braucht dann einfach fragen! So das wars erstmal von mir wenn ihr noch etwas wissen wollt einfach fragen! Lg Dani
Dann schließ ich mich mal an. Mainchar hmmmm bin da doch noch etwas unentschlossen, in letzter Zeit bin ich meistens mit Lysitheá in WOW anzutreffen. Mein Name wurde von meinen Eltern per Los entschieden und die Wahl viel auf Carmen. Ich bin 29 (ab November dann 29 A), habe zwei wunderbare Kinder (5 und 3 Jahre alt) und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Aschaffenburg (wem das nix sagt auch egal). Neben meinem Vollzeit Job im mikrobiologischem Labor eines großen Kontaktlinsenherstellers, meiner Familie und meinem Haushalt bleibt mir nicht sonderlich viel Freizeit für Hobbies. Neben WOW daddeln verbringe ich in den Wintermonaten meine geringe Freizeit im Fitnessstudio, im Sommer sind wir dann meist am WE on tour (Schwimmbäder, Freizeitparks oder mit dem Fahrrad). So da ich es hasse über mich selbst zu erzählen könnt ihr gerne fragen wenn ihr noch was wissen wollt. Ansonsten bin ich für jeden Spaß und Blödsinn zu begeistern. So das reicht dann auch mal LG Carmen!!!
also ich hätte eine katharina werden sollen..aber darraus wurde bekanntlich ja nichts, deswegen erhielt ich den namen von meinem vater. mein mainchar ist unkraut. habe aber noch einen priester und jetzt einen jäger.
ich bin gelernter bau - möbel - kunsttischler und edv - netzwerk - telekommunikationstechniker. dieser umschwung kam weil ich aus gesundheitlichen problemen meinen traumberuf (tischler) aufgeben musst und habe damals mein hobby zu meinem beruf gemacht. ich bin geborener wiener (ein echter wiener geht nie unter) und bin zu meiner frau und den kindern nach wöllersdorf gezogen (nähe wiener neustadt). wie einige von euch schon wissen hat sich diese zustand verschlechtert sodas ich am 21.3 ins spital muss und am 22.3 am rücken operiert werde. wielange ich dann nicht online sein werde kann ich noch nicht sagen. werde auch sicher auf reha fahren müssen. in der zeit wo ich nicht online bin, spiele ich mit meinen kindern und betreue meine frau (dünger) *gg* heuer wird noch ein ganz besonderes jahr werden, da unsere tochter die chemo gut vertragen hat und sie endlich weider raus darf! daher werden wir sicherlich vieles unternehmen (sofern es mein zustand erlaubt).
ich denke das man von mir alles haben kann (fast ;)) aber hintergehen oder verar*** lasse ich mich nicht.
dann werde ich mich auch mal ein wenig zu Wort melden.
Im normalen Alltag und auf der Arbeit höre ich auf den Namen Alexander oder einfach kurz, Alex. Auch ich bin im 4-Schicht Betrieb tätig und hab daher auch eher unregelmäßige Onlinezeiten. Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit oder in WOW anzutreffen bin, widme ich mich meiner Familie. Aktuell sind wir zu dritt, ab Juni dann zu viert.
Das Vorstellen ist echt nix für mich, wollte aber dennoch ein paar Worte loswerde um die Mühen von Andy mal zu Loben und unterstützen. Hoffe das ist mir damit gelungen ;)
Ich spiele einen 85 Tank Pala und versuche mich mit diesem im PVE und PVP gut aufzustellen Im Reallife höhre ich auf den Namen Marcel, dank meines Vaters nach meiner Mutter wäre es eher ein Maurice oder so geworden^^ was ein glück hat sich der gute mann druchgestezt :)
Ich arbeite in einer Bank in Kassel und bin neben dem Job gerne mit Freunden weg. Ich bin zu jeder Schandtat bereit und eigentlich immer gut drauf. Leider kann ich net immer so on sein wie ich das manchmal gerne mag, aber nach einem Stressigen Tag ist die Couch manchmal verlockender ;)
Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt, immer raus mit den Fragen...
Tjo, Hallo erstmal und schöne Grüße aus der Stadt mit den meisten Brücken der Welt(nein nicht Venedig, Hamburg hat wirklich mehr) Ich bin *hust34hust* Jahre jung und man schimpft mich Chris(topher) und arbeite im Bereich Klassische Automobile. Spiele mit Unterberechungen wow so seid Burning Crusade. Hab mich im Game auf Tanken spezialisiert und mein größten Spaß hab ich Heiler an den Rand der verzweiflung zu treiben ( OMG nicht noch eine Mobgruppe !) Ich werde mich hier in Zukunft um die Organisation von Classik Raids ( für Erfolge/Stylegear/oder Langeweile) kümmern. Wer fragen wünsche anregungen hat kann sich gerne an mich wenden.
Mein ingame Chat ist der Ekko, und soll mal ein großer starker Tank Bär werden. Im echten Leben höre ich auf Stefan, bin 23 Jahre jung und komme aus Baden bei Wien. Ich habe Kellner gelernt, aber da ich total unglücklich in dem Job bin fange ich (hoffentlich) ab März eine Ausbildung zum Krankenpfleger an. Da ich schon damals zu Cata Zeiten in der Gilde war, weiß ich dass ihr ein netter und lustiger Haufen seid. Nun bin ich froh dass ich nicht gekickt wurde und wieder bei euch mitmachen darf. Neben WoW spiel ich derzeit ab und an ein bissl Minecraft, und außerdem noch Guild Wars 2 (wobei die Motivation sinkt täglich mehr...) Ansonsten mach ich gerne Musik (spiele Bass), schau div. Serien (derzeit wiedermal How I Met Your Mother), und trinke gerne mal ein paar Bier mit Freunden (oder auch alleine, so macht das raiden Spaß ^^) So, das wars eigentlich. Wenn jemand fragen hat kann er diese gerne stellen.
Na gut wenn das alle machen...muss ich wohl auch ran.
So....mein Maincharakter bzw. ich kann mich noch nicht entscheiden ob "Yunimi Monk" meine "Grenorian Magier" ablöst. Aber sehr wahrscheinlich....
Dann mache ich mal weiter mit meinen Namen der ja auch schon in der Notiz in WOW von mir steht.... den ich heiße Julius Ich spiele seit Classic WOW immer mal wieder Pausen....zu Classic....dann Wotlk....und zum Schluss noch einmal paar Pause in Cata gemacht. Ich bin 22 Jahre jung....Ja bin wohl der Jungspund hier :p
Habe letztes Jahr 2011 eine Ausbildung in öffentlichen Dienst angefangen und bin dadurch jetzt im 2 Ausbildungsjahr. Daher bin ich ab und zu noch zur Berufsschule die so 2 1/2 Std. von meinem zu Hause weg ist. Ja ich weiß normalerweise macht man seine Ausbildung mit 16 oder 18. Aber mit 17 eine Ausbildung als Koch angefangen, musste die aber leider aus gesundheitliche Gründen abbrechen... und durch diese gesundheitlichen Gründe könnte ich 4 Jahre leider keine weitere Ausbildung anfangen.
Ich komme aus den schönen Städtchen Schwerin....sag vielleicht einigen nichts...
Soweit fällt mir nichts mehr ein was ich noch erzählen kann....falls aber bei euch noch fragen auftauchen bin ich gern bereit diese zu beantworten :)
Also Ich heiße im RL maik und habe jetzt erst wieder mit WoW angefangen... Ich war mal sehr erfolgreich in diesem Spiel aber habe aus zeitlichen Gründen aufhören müssen..das heißt...alles was nach BC gekommen ist,ist für mich Neuland Im Moment habe ich nur mein TeddyPriester ( Billi) ist das einzige was ich wirklich gut zocken kann. Sofern sich Blizz die zeit genommen hat und mein anderen Account wieder hergestellt hat, kommt mein Schami (Kloppi- PvP) Name: Janeeisklar, mein damals mainChar Name: Maibu (Priester) und mein Farmchar Name: Maibus (Jäger) wieder ins Spiel.
so jetzt bissel persönliches..
Name : Maik Alter : 34 Job : Seemann
mein Job liegt mir schwer am Herzen^^ das heißt das ich auch mal für längere zeit nicht zocken kann...mal für 3-4 Wochen kann aber auch mal länger sein.
und da ich vorstellung nicht so mag...höre ich jetzt auf und wer fragen kann dit gerne machn^^