die Gilde veranstaltet ein Gewinn Spiel um dieses Event geht es um Screenshots die gemacht werden müssen mit Darnassus an bestimmten stellen in Azeroth.
Regeln zum Gewinnspiel
- Der 1. Platz bekommt 3000 Gold, der 2. Platz 2000 Gold und der 3. Platz 1000 Gold.
- Dieses Gewinnspiel läuft minium 3 Tage bis maximal eine Woche lang. (7 Tage)
- Wer zu erst 3 Screenshots gesammelt hat wo Darnassus mit drauf ist und an der bestimmten Stelle die vorher bekannt gegeben wird wo sich Darnassus ungefährt befindet Azeroth gewinnt dieses Event sobald er als erstes die 3 gesammelten Screenshots im Forum posten tut.
- Jeden Tag kann man nur maximal nur 1 Screenshot machen mit Darnassus. Die Orten an dem jeweiligen Tag werden im vorfeld bekannt gegeben.
- Darnassus bleibt maximal am Tag 1Std. lang dort stehen und die Uhrzeit wird vorher bekannt gegeben von wann bis wann man ihn finden kann täglich.
- Die 7 Orte werden im Vorraus im Forum bekannt gegeben.
- Eine kleinen Tipp wo er sich ungefähr aufhält gibt es noch dazu um die Suche einfacher zugestalten. ( glaub mir so leicht werd ich es euch nicht machen )
- Das Gewinnspiel endet nach dem die ersten 3 im Forum die gesammelten 3 Screenshots posten oder nach maximal 7 Tagen nach dem Beginn.
- Jeder der Gerne daran teilnehmen möchte beständtig mir im Kalendar seine Teilnahme am Gewinnspiel.
Alles Weitere zum Gewinnspiel gibt es am Sonntag im TS.