Nun Avatea und ich haben nun unseren Urlaub abgeschlossen und sind wieder da. Mir ist durch den Kopf geschossen das es recht Sinnvoll ist ein Thema zu erstellen in dem jeder die Möglichkeit hat hinein zu schreiben wenn er ne Weile lang nicht kann oder ähnliches ;-) So hat jeder des Rates oder der Offiziere oder auch der Mitglieder die Möglichkeit sich auf dem laufenden zu halten warum jemand nicht on ist.
Somit mache ich den Anfang mit dem Ende meines Urlaubs ;-)
Tja, dann benutzte ich anfangs erstmal diesen thread um meine abwesenheit zu entschuldigen... Wie manche bereits schon wissen bin ich am Anfang meiner Selbstständigkeit als Gesundheitsberater und da gerade diese Phase etwas kritisch ist, werde ich auf leider momentan unbestimmte Zeit meine WoW-Aktivität etwas zurückfahren... Aber ihr kennt es ja auch die Sucht lässt einen nicht so schnell los. Ich versuche natürlich ab und zu am wochenende online zu kommen und einigermaßen aktiv zu bleiben. Falls etwas wie Gildenbesprechungen sind oder irgentwelche Raids geplant sind in denen ihr meine Unterstützüng brauchen würdet sagt mir doch bitte per PM oder so bescheid ;)
Ich hab auch ne stressige Zeit. Ich hab ne Beförderung bekommen und muss dafür noch einiges tun und lernen, deswegen bin ich momentan nicht jeden Tag Online aber ich probiere sogut wie möglich Online zu kommen und für die Gild da zusein! :)
wie die meisten wissen bin ich ab morgen (21.3) im spital. werde am donnerstag operiert. weiss aber noch nicht wie lange ich nicht da bin. in der gildenfinfo steht meine vertretung.
macht daweil das gold-cap der gildenbank bitte voll ;)
Hey Leute, sorry dass ich jetzt erst schreibe, aber ich mach momentan Vollzeit-Praktikum und komm abends erst recht spät heim. Deshalb komm ich momentan leider nur sehr sporadisch online :( Wenn meine anwesenheit mal dringender erwünscht sein sollte (falls ihr mal nen Palatank braucht) einfach Flitzgerald bescheid geben oder mir ne Mail schreiben, die check ich übers Handy täglich.