Nun Avatea und ich haben nun unseren Urlaub abgeschlossen und sind wieder da. Mir ist durch den Kopf geschossen das es recht Sinnvoll ist ein Thema zu erstellen in dem jeder die Möglichkeit hat hinein zu schreiben wenn er ne Weile lang nicht kann oder ähnliches ;-) So hat jeder des Rates oder der Offiziere oder auch der Mitglieder die Möglichkeit sich auf dem laufenden zu halten warum jemand nicht on ist.
Somit mache ich den Anfang mit dem Ende meines Urlaubs ;-)
Tja, dann benutzte ich anfangs erstmal diesen thread um meine abwesenheit zu entschuldigen... Wie manche bereits schon wissen bin ich am Anfang meiner Selbstständigkeit als Gesundheitsberater und da gerade diese Phase etwas kritisch ist, werde ich auf leider momentan unbestimmte Zeit meine WoW-Aktivität etwas zurückfahren... Aber ihr kennt es ja auch die Sucht lässt einen nicht so schnell los. Ich versuche natürlich ab und zu am wochenende online zu kommen und einigermaßen aktiv zu bleiben. Falls etwas wie Gildenbesprechungen sind oder irgentwelche Raids geplant sind in denen ihr meine Unterstützüng brauchen würdet sagt mir doch bitte per PM oder so bescheid ;)
Ich hab auch ne stressige Zeit. Ich hab ne Beförderung bekommen und muss dafür noch einiges tun und lernen, deswegen bin ich momentan nicht jeden Tag Online aber ich probiere sogut wie möglich Online zu kommen und für die Gild da zusein! :)
wie die meisten wissen bin ich ab morgen (21.3) im spital. werde am donnerstag operiert. weiss aber noch nicht wie lange ich nicht da bin. in der gildenfinfo steht meine vertretung.
macht daweil das gold-cap der gildenbank bitte voll ;)
Hey Leute, sorry dass ich jetzt erst schreibe, aber ich mach momentan Vollzeit-Praktikum und komm abends erst recht spät heim. Deshalb komm ich momentan leider nur sehr sporadisch online :( Wenn meine anwesenheit mal dringender erwünscht sein sollte (falls ihr mal nen Palatank braucht) einfach Flitzgerald bescheid geben oder mir ne Mail schreiben, die check ich übers Handy täglich.
Euch noch ne schöne Zeit in der Welt von Warcraft.
Hallo Leute! leider ist mein pc kaputt und werde daher auf unbestimmte zeit leider nicht mitraiden können! mein bruder hat den rechner gestern geholt um ihn so schnell wie möglich zu reparieren! ich werde in der zwischenzeit auf dem rechner von meinem mann spielen aber wenn er zu hause ist keine chance an den rechner zu kommen! ich halte euch auf dem laufenden! lg dani
wollt mich mal so "halb" abmelden. werde ab und an on kommen wegen dailys, raid usw, aber ansonsten ist mir derzeit einfach nur fad in wow. inis bringen nix mehr, twinken keine lust, lfr schon durch, und raids.. naja wenn sie stattfinden bin ich dabei, aber ansonsten weiss ich einfach nicht was ich noch machen soll/kann.
@roak wegen rechner: wenns an der hardware liegt sag bescheid was du brauchst, hab einen haufen ersatzteile im kasten (kann einfach nix wegschmeissen ^^)
also das mit roak hat sich erledigt, ihr computer war "kaputt" (hdd ausgesteckt) sie hat nen neuen zum geburtstag bekommen ;)
und wegen dem fad sein das kenne ich nur zu gut! ist mir auch etwas grad im moment. und die beta funzt nicht wirklich (alles buggy) ich warte mal bis mittwoch ob sie die bugs wegpatchen (daumendrück)
Servus ;) also ich bin momentan nur sehr sporadisch on, da ich sehr viele Arztbesuch anstehen habe...einige Krankenhausaufentalte usw. Aber exestieren tu ich noch :)
Ich wünsch euch allen viel Spaß und die die einen Beta key haben, probiert für mich mal den Pala-Tank aus
Hi, also ich bin jetzt wieder Mitten im Berufsleben, daher bin ich eher selten und nur kurz on. Bei den fix Raids bin ich selbstverständlich immer dabei :-).....bei anderen Sachen sei es es benötigt jemand hilfe oder Erfolgsrun, bitte eine PN schreiben dann bin ich nartürlich auch dabei sofern es meine Zeit zulässt! LG
bei mir hat es auch jahre gedauert und jetzt bin ich ein neuer mensch. hoffe das, dass bei dir etwas schneller geht und drücke dir die daumen, ausser im raid ;)