Ich hab da mal ein paar Fragen. Irgendwie passiert einiges in der Gild und man bekommt nichts mit und ich wüßte gern warum. Warum Werden plötzlich Raidtermine nicht mehr von Raidlead gemacht? Warum sind die um 20.30 Uhr und jetzt wieder um 20.00 Uhr? und apropos Raidlead wie kommt es dazu das Frank, Max, und Julius (soweit ich das jetzt so gesehen habe) die Gilde verlassen haben? Wie soll es eigentlich weitergehen und auch in der Hoffnung das einer von denen die gegangen sind evtl hier noch mal reingucken. Warum geht ihr Wortlos? Rainer weist du bescheid? Nun ich würd mich freuen wenn man nicht so im dunklen gelassen wird vorallem auch was nun mit den raidterminen ist. Suche ich mir jetzt ne externe Gruppe? Keine Sorge in der Gilde will ich deff. bleiben aber ist schon doof wenn man einfach so stehen gelassen wird und es keine infos gibt.
also wie du bereits bemerkt hast, hat sich einiges getan bei uns in der gilde!
frank war mit einer anderen truppe 2x im thron und hat nen stammplatz angeboten bekommen, aber mit gildenwechsel. er hat die gilde gewechselt.
bei max und julius ist es nicht anders, soweit ich weiss sind sie jetzt bei ice expirience. ihr twinks lassen wir in der gilde (mit joachim besprochen)
raidlead gibt es in diesem sinne keinen mehr. ich habe mich anscheinend beim erstellen der raidtermine vertan (sorry).
ja sie werden alle 3 vorbeischaun =)
nein, sucht euch keine, ausser ir verspürrt den drang ;)
ich hab gerade mal ein bisshen zeit im Urlaub..meine Freundin gönnt sich ne Massage :)
Also ich würde gerne an den allgemeinen Raids teilnehmen...hab mit Andy einiges besprochen in letzter Zeit und es läuft sehr gut...ich persönlich muss aber nebenher schauen das ich wenn die wiedereingliederung ende April losgeht fit bin und mich in die arbeit werfe.hab ja ein jahr pause und da sollte ich erstmal in die richtung denken...das heißt ich werde nicht immer zur Verfügung stehen aber gebe mein bestes...
So das ich als Sec-Tank..nach unserem Urlaub und natürlich immer in Absprache mit meiner Freundin für die Gilde zur Verfügung stehe...
Ich denke Andy das wir zwei über LFR noch ein bisschen üben können wenn du magst und Lust hast und das wir dann im rahmen der ersten Raids in den nächsten Wochen...vorm Urlaub war der April mit Raids voll, was ne gute sache wäre...das ganze mal ausprobieren....
Liebe Grüße und bis nächste Woche aus dem schönen Oberösterreoch :) Marcel