So wollt euch nur mal sagen das ich WoW auf weiteres nicht mehr spielen werde. Der grund dafür ist das ich mein abitur grad mach und es doch mehr zu lernen ist als erwartet, desweiteren muss ich erhrlich sagen das ich die lust an Wow verloren habe, spiele dieses spiel seit TBC releas und war auch immer nett zu spielen. damals war ich bis cata auch immer im raidcontet gut dabei aber mop ist wirklich nur noch dailys machen um ruf zu bekommen und der lfr.... da mir auch die aktive zeit fehlt um zu spielen dauert es für mich viel zu lange um ans equip zu kommen. so bin auch auch keine hilfe für eure raidgruppe... wollte mich nur bei euch verabschieden und nicht einfach so ohne weiteres gehn, da ihr ein sehr netter haufen seit :) hat spaß gemacht mit euch zu spielen oder im ts zu quatschen :) vorallem wars immer wieder lustig mit necrotaz und vangance :) auch danke an Yunimi der mir den monk etwas näher gebracht hat:)
also wünsche euch allen noch viel erfolg beim raiden und bedanke mich nochmal das ihr mich aufgenommen habts :)
Ich drücke dir alle 4 Daumen ;-) für deine Prüfungen...... und hoffen wir mal das Blizz irgendwann ein paar Anpassungen macht damit auch für dich wieder etwas mehr Spielspaß dazu kommt