Ich wünsche euch und euren Familien alles gute für das Jahr 2013! Mögen eure Wünsche in erfüllung gehen und bleibt mir ja gesund! Nicht das ich beschwerden höre ;)
In diesem Sinne wünsche ich euch alles, alles gute!
Ich weiß ich weiß, es ist nochsehr früh, Aber ich kenne ja noch soooo viele Idioten, arrogante Affen, Alkoholiker, nichtsnutzige Spinner und faule Säcke denen ich noch schreiben muss..... Da fange ich doch mal lieber bei den schönen, wohlhabenen, erfolgreichen und sexy Leuten wie euch an ;-) Also da ich später evtl. nicht mehr in der Lage sein werde einen Computer ordungsgemäß zu bedienen......will ich euch jetzt schon einen guten Rutsch in ein wundervolles, erfolgreiches Jahr 2013 wünschen. Feiert schön und denkt immer daran: Why you're drink and drive, when you can smoke and fly ;-))) Rutscht gut rüber Liebe Grüße Andy und Nadine
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!!! Feier ordentlich und trinkt mal einen auf die Gilde ;) Einen guten start in 2013 und viel Gesundheit auf das wir uns alle Gesund und Munter im neuen Jahr wieder zum zocken versammeln :)