Hallo zusammen, Also für den nächsten Raid werde ich mal mein Videoprogramm mitlaufen lassen. Ich bin immer gern für Kritik zu haben und evtl. Verbesserungen. Ich hoffe das es eine Gute Quali wird und wir uns das dannzum Unterhalten und verbessern angucken können ;-) Kleine Infos zu dem was ich nutze: Zur Aufnahme nutze ich Fraps und zum bearbeiten und Rendern dann Vegas Movie Studio HD Platinum 11.0 2 Fragen dazu dann noch: 1.) kann ich das hier im Forum hochladen oder soll ich es als Youtube Video hochladen und dann hier Verlinken? 2.)Gebt Ihr mir dann bitte auch fleißig eure Meinung dazu ob zu groß oder zu schlecht oder auch einfach nur richtig gut *gg*?
wenn es geht lad das video bitte bei youtube hoch ich weiss jetzt leider nicht wie gross unser webspace ist ich versuche aber noch heraus zufinden wie gross der webspace ist
Nun wir wir es gerne möchten. Ich kann quasi wie nen Guide das ganze als Video erklären oder einfach laufen lassen mit und ohne Stimmen je nach dem wie wir es wollen bzw. je nach dem wie es der Raid möchte... Ich denk das können wir dann InGame mal besprechen Hab mir gerade mal Youtube versucht näher zu bringen und mal nen eigenen Kanal erstellt wo dann die Videos alle rein können. Hoffe zumindest das es so klappt ;-) LG Andy
bin mir nicht sicher ob es jetzt unter dem Namen Morphich1 oder unter Hüter der Gezeiten zu finden ist aber hier einfach mal der Link aus der Leiste hoffe man kann den nutzen
Das erste Video ist gerade dabei hochgeladen zu werden... (wird wohl ne Weile dauern) Guckt mal ob das so mit den Eingeblendeten Dingen für Raidvideos in Ordnung ist Liebe Grüße
Ja den Ton habe ich mit absicht weggelassen. da kann natürlich auch welcher mit dazugepackt werden. Was begleitung von Musik angeht möchte ich vorsichtig sein wegen der rechtegeschichten in Deutschland. Die Auflösung habe ich mal zum Testen so gewählt es geht auch besser bis zu 1900 * 1600 nur dann dauert der Upload entsprechend länger weil ich dann viele Gigabyte hochladen muss ;-) (begrenzung von Youtube bezüglich Größe und Länge von Viseos habe ich aufgehoben daher alles möglich) können ja die Details dann im Game beim nächsten Raid absprechen. Liebe Grüße Andy
Sooo Ihr lieben die ersten 3 Bosse sind gerade dabei Hoch geladen zu werden. Wer den Channel als Abo hat müsste ne Nachricht bekommen alle anderen haben weiter oben ja die URL. Alles ist erfreulicherweise mit Ton. Der 4te Boss mit besonderer Einlage wird morgen zusammen geschnitten und dann hochgeladen. Wünsche euch noch eine gute Nacht
hab mir die videos gerade angeschaut....sehr schön! was mir jedoch fehlt ist von malody und von barbaletta die STIMME!!!! wenn ihr euch rausgeschnitten habt, kannst die videos gleich nochmal hochladen. wir sind ein raid, also werden wir auch alle aufgenommen und es hat auch einen lern effekt ;)
ja das ist mir auch aufgefallen das liegt bei nadine daran das sie in meinem ts gemutet ist weil sie ja neben mir sitzt und das meine stimme nicht drauf ist kann ich mir nur dadurch erklären das sie ja nicht wie alle anderen als audioinput über ts kommt sondern als output weg geht. das ist zumindest meine erste vermutung. muss mich noch mal belesen wie ich meine stimme auch noch mit reinbekomme. absicht war es nicht also wir können höchstens nachsynkronisieren^^ beim nächsten raid ist nadine zimindest mit drauf und ich hoffe ich dann auch frage an julius kannst du mal gucken ob du deine aufzeichnung bei den geisterkönigen. evtl. mit vegas aufarbeiten kannst? dann bin ich nämlich mit meinem versprecher mit drauf und das wäre schon lustig hatte die aufzeichnungen von fraps (oder wie das heist) erst im vegas studio mit audiospur bekommen... LG Andy
ich bin bei meinen noch am bearbeiten...muss die erst einmal komprimieren....da das Schnittprogramm knappe 300gb Video material zwar anzeigt aber es kommt immer keine Rückmeldung -.-
Ja ich habe alle 4 Boss aufgenommen sobald die kompimiert sind...lade ich die dann mal auf mein eigenen Kanal hoch und schicke hier mal den Link :)
Bei mir ist meine Stimme auch mitbei...
Aber lasse die Stimmen weg ich glaube ich besser ;)