wenn man beim wymruhtempel ehrfürchtig ist kann man sich einen drachen kaufen. also crrypto, dünger und ich haben schon einen wappenrock, jetzt brauchen wir nur noch einen tank und einen dd mit denen wir regelmäßig 80er inis gehen damit wir den ruf bekommen. wer lust hat bitte hier melden.
also ich tank euch gerne paar inis. Aber ich tanke euch lieber normale 85er heroics also nicht unbedingt die neuen sondern die etwas älteren. Sinn dahinter wäre sich den Ruf mit Gerechtigkeitspunkten in Dalaran zu kaufen ^^ somit seit ihr etwas schneller mit dem Ruf dort ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten und seiner Buchstabensuppe hinzufügen.
Ich komme gerne mit...hab den Rotdrachen shcon...könen auch in der Gruppe immer die Dailys machen dort oder dann halt die 80 inis...in dem zuge vielelicht für alle die noch keien erfolge in den 80Inis haben auch erfolge für den anderen drachen...
Für die 80er Hero Instanzen braucht man keinen Tank, bis auf die vier Instanzen in Eiskrone, kann man alle locker flockig alleine bewältigen. Nicht dass ihr aufgebt, nur weil ihr keinen Tank findet. ;)