Da ich mir von MoP ein bissl mehr erhofft hatte habe ich erstmal meinen Account gekündigt (ab 15. 12.). Ich bin leider kein Fan von Dailys und LFR, deswegen gibts ausser Twinken nicht viel zu tun für mich. Außerdem bin ich endlich ausm Krankenstand raus und muss mich nach einer Arbeit umsehen. Deshalb melde ich mich hiermit mal ab, würde aber darum bitten bzw anfragen ob mein Mainchar (Ekko) in der Gilde bleiben darf, da ich - ich kenne mich ja - beim nächsten großen Update, das halbwegs interessant klingt, wieder reaktiviere und reinschaue.
Ich werde bis zum 15ten noch ein paar Sachen in die GB legen, Verzauberungen und so Zeugs. Euch wünsche ich noch viel Erfolg bei den letzten 3 Bossen in Mogu und natürlich auch bei den späteren Raids. Im Forum werde ich weiterhin mitlesen wenn ich darf, es interessiert mich doch wie weit ich in den Raids gekommen seid :)
hm....finde ich schade! aber ich versteh deine situation und auch das dir der kontent nicht wirklich was bringt. wegen den chars in der gilde: ekko und ekkonox sind kein prob das sie drinnen bleiben, wobei ich nicht am überlegen bin ob wir sie nicht in die twinkgilde packen. wäre das ein problem für dich? die ganzen anderen twinks von dir, hätte ich definitiv in der twinkgilde.
aja, was ist wenn ich dir einen fixen heal-platz in der 2ten stammgruppe zusichere? überlegst es dir dann nocheinmal?