2. Es bringt nichts wenn der/die Tankheiler-inn extrem viel Wille hat, aber kein Tempo und somit ewig lange zum Casten braucht. Es bringt auch nichts wenn der Tank extrem viel Ausdauer hat, aber sowenig Parrieren/Ausweichen das immer getroffen wird. (ich hoffe ich habe das jetzt richtig erklärt). Daher, wenn Tank und Heal bedarf auf ein DD-Teil haben, so haben sie das bitte zu erklären warum. (Auch hier gilt das sie ABSOLUTEN vorrang haben).
3. Wenn ein Healer oder Tank einmal nicht mitkann, vorher aber immer dabei war und es geht ein Random Heal/Tank mit, so hat UNSER Heal/Tank vorrang gegenüber den Random! (wobei ich nicht am überlegen, das die randoms dann zumindest mit 1-50 mitwürfeln dürfen und somit unsere Heal’s Tank’s einen vorsprung haben)
4. Wenn ein Tank/Heal kein bedarf hat auf ein Tank/Heal-Loot, so dürfen alle auf Second-Würfeln (von 1-50)
5. Wenn ein Raidmitglied diese Regeln missachtet bekommt er eine Sperre für den nächsten Raid!
6. Wenn ein Random diese Regel missachtet wird er kommentarlos aus dem Raid gekickt.