Hier schreiben bitte ALLE Raid-Member ihre Attribute rein, beginnend mit dem wichtigsten! Bitte schreibt auch in Klammer dazu welches cap es dazu gibt.
Da ich als Tank Heal unterwegs bin benötige ich (wenn es mit dem Wille reicht so das ich keine Mana probleme habe) Crit und Tempo-------daher benötige ich auch einige dd Teile um darauf zu kommen. Was aber nicht heißt das ich nur dd Teile trage, sondern nur die teile bei denen es sich lohnt und ich nicht zuviel Wille verliere (max 4) mehr waren es zu Ds zeiten auch nicht und sollte reichen um auf den Crit und Tempo zu kommen.
Trefferwertung --> 7,5% (Ist 7,50%) Waffenkunde -->15% (nur mit wachsener Rüstung da sonst zu wenig Ausweichen, Parry und Mastery da ist) (Ist 8,14%) Mastery --> so hoch wie möglich (Ist 17,28%) Ausweichen = Parrieren (erst mit möglichst MAX Equip möglich da Parry zu sehr hochskalliert) (Ist A:9,54 / P: 17,27)
1. Trefferwertung & Waffenkunde bis zum Cap 7,5% ( wobei ich zZ mit 6 % auch gut zurechtkomme ) 3. Parieren min 20 % ( Wichtig die richtige Waffenverzauberung benutzen bringt 4 % die nicht mit skalieren bei der Abnehmenden Wirkung) 2. Ausdauer & Meisterschaft ( die Absorbtion des Blutschildes wird durch beide Werte Skaliert) 4. Stärke (da es Parieren erhöht) 4. Ausweichen ( da die "abnehmende Wirkung) fürher einsetzt als beim Pariren und man mehr Punkte brauch als bei Pariren)
1.) Beweglichkeit Version 1: 2.) Trefferwertung cap 3.) Waffenkunde cap 4.) Mastery 5.) Krit Version 2: 2.) Trefferwertung cap 3.) Mastery 4.) Waffenkunde, Krit
Ich versuche Version 2, da durch WK sehr viel Mastery flöten geht.
Druide Tank: Ähnlich wie oben: Agi, Mastery, Hit, Krit, WK, Dodge. Ausdauer kommt von alleine durch Gear.
Ich kann meinen Beitrag leider nicht noch einmal Editieren daher noch mal neu: Den pala-Tank zu schmieden und skillen geht im prinzip auf 3 varianten. Dadurch das ich inzwischen bei Variante 2 bin folgende Werte: Trefferwert -> Cap 7,5% (ist) Waffenkunde->Cap bei 15% (ist) Parry etwa das doppelte von Ausweichen wobei der Wert leicht drüber liegen sollte Mastery-> der Rest Bei der Variante ist es wichtig zu erwähnen das meiner Meinung nach die Glyphe "Schlachtenheiler" eine wichtige Rolle Spielt da der Agroaufbau so noch besser funktst. (Siegel der Einsicht muss in der Rota mit eingebaut sein) der Zusammenhang zu den Werten liegt beim Aufbau der heiligen Kraft und der DPS aber das denke ich geht jetzt zu weit.
Ich werde noch mal bei Zeiten die dritte Variante ausprobieren bei der folgendes zählt: Trefferwert 7,5 % Waffenkunde 7,5% Tempo so hoch wie Möglich Rest auf Mastery (Ausweichen ca. 1/2 Parry wenn noch machbar)
Werde bei zeiten dann mal das Ergebniss dazu schreiben
Prio 1 Wille - ohne caps bis es passt mit nicht oom gehen Prio 2 - tempo: um alles zu haben brauch ich 4717 ptk (aktuell erreicht) Prio 3 - Meisterschaft (grad wichtig wenn man zu sweit geht da ich immer wieder normale heals mache und da wirkt Echo des Lichts) Pro 4 - Krit. ist aber nicht wichtig
Dickes U zur Zeit auf:
Kopf noch rar 463 Beine 463 er Ring trag ich noch einen DD Ring den ich nur umgeschmiedet hab.