also vom preis/leistungsverhältniss ist das angebot nicht schlecht. ich komme zwar immer über 700,- aber wenn das da steht wirds passen =)
zum prozessor: es gibt i5-3470 (3,20GHz) und i5-3470T (2,90GHz) welcher sehr energieeffizient ist. zur HDD: bleib aufjedenfall bei WD (western digital)! ist nur die frage, du hast doch jetzt auch schon festplatten in deinem pc, sind die noch mit IDE oder schon mit S-ATA anschlüsse? wenn die schon S-ATA anschlüsse haben, würde ich die alten festplatten in den neuen pc miteinbauen. ich würde dir aufjedenfall raten eine relativ kleine systemfestplatte zu nehmen (nicht größer als 500GB) wenn du sagst du hast genug speicher, dann brauchst ja keine mehr dazu nehmen. wenn du die hdd aber nimmst, würde ich nicht das system darauf zu installieren.
zum netzteil: wie schon erwähnt, ich würde mir nichts unter 500-600watt nehmen.
gehäuse: vergiss nicht das bei dem gehäuse kein einziger lüfter dabei ist!!!! ich würde dir empfehlen: 2lüfter vorne, 1 hinten und einen unten (alleine schon weil das netzteil auch unten sitzt und so die warme luft unten rausgeblasen wird und auch kein staub so leicht hineinkommt). der auf der seite ist geschmackssache?!
arbeitsspeicher: BITTE nimm den kingston ram!!!
Grafikkarte: ich würde dir die gigabyte empfehlen. die kühlkörper sind offen, hat vor und nachteile (schmutzt kommt leichter hin, kann aber leichter gereinigt werden, wird besser gekühlt da kein plastik da ist was einen luftstau verursachen kann)
so das ist mal meine meinung dazu. wenn du noch fragen oder alternativen hast einfach posten oder fragen!