Pestilenz = Mehr rechweite für die Verbreitung der Seuchen Tanzende Runenwaffe = 100% Mehr Aggro wenn Aktiv Tod und Verfall = 50% verlagsamung der Gegner ( Alternativ Antimagische Hülle die den Schaden reduziert
Wallendes Blut : Eure Fähigkeit Siedendes Blut wirkt immer Pestilenz wenn ein Genger mit Seuchen infiziert ist so werden alle im Umkreis Infiziert und da Siedendes Blut eine Chance hat kostenlos zusein beste Verbindung. Fegefeuer : Wenn mal zuviel Schaden kommt könnt ihr damit kurz "Überleben" Frostbeulen : Gegner Verlagsamen Umwandlung : Rundenmacht in Leben Umwandeln , da es keine Abklingzeit hat das meiner meinung beste Skill. Runenaufrischung : Bei jedem Runenstoß 45% eine Rune zu Aktivieren is gemschmack sache Probiert aus welche der Skills euch eher Liegt bei meiner Spielweise is das für mich das beste weil Passiv. Blutschattengrif : Alle gegner im Unkreis von 20 meter um euer Ziel werden gespottet und zum ziel gezogen.
Kampf Start : 1. Ausbruch (Wenn CD dann Eisige Berührung und Seuchenstoß) 2. Blutschatten Griff 3. Siedendes Blut jetzt hat ihr die mobgruppe dierekt voreuch und auch eure Seuche sofort drauf und den Debuff Kampfmüdidkeit (reduziert den Schaden)
Kampf : 1. Todesstoß wenn verfügbar immer benutzen 2. Runenstoß wenn verfügbar 3. Herzstoß wenn keine Runenmacht vorhanden und Todesstoß CD hat. 4. Siedendes Blut immer wenn kostenlos (nur wenn kostenlos!)