wie sicher schon einige wissen ist die GB leer geräumt worden. Auch weiss ich das ein Account von einem Offi gehackt wurde und mit diesem Account die GB leergeräumt wurde, auch der Spieler wurde ausgeräumt!!!
Die GB ist wieder vollständig. Das Gold ist wieder da, die meisten Gegenstände auch, habe auch gleich ausgemistet, sortieren dürfen es die Offis und denen, denen fad ist ;)
Also nochmals zur Sicherheit:
Bitte legt Euch einen Battle.net Authenticator zu! Er macht wirklich Sinn!!! Desweiteren, schaut das Euer Antivirus-Schutz immer auf dem neuersten Stand ist! Dazu wäre es von Vorteil (nicht nur für das Spielen) wenn ihr ein programm zum entfernen von Bösartiger Software habt! Euer Passwort bei WOW sollte nicht ein Name oder ein Geburtsjahr sein! Schaut das Ihr mindestens 1 Großbuchstaben, 4 Zahlen und ein Sonderzeichen darinn habt!!! Teilt euch nicht den Account mit Freunden! Wenn der Sohn oder die Mutter mal spielt, einspringt, sagt keiner was! Da ist es mir lieber ihr kommt halt nicht zu einem RAID!!!
Wer sich bei manchen Sachen nicht Auskennt, kann mich ruhig fragen! Ich kann Euch alles via TS erklären oder wenn ihr wollt/es sein muss, auch via Fernwartung installieren! Nur keine Scheu! Hier geht es nicht nur um das Spiel, sondern auch um Eure Privatsphäre.
Wenn Ihr noch Vorschläge habt, bitte ich Euch diese hier zu Posten!