die Gildenleitung und die Gilden-Offiziere haben sich für ein Gilden-Event Spiel für Euch entschieden wo ihr alle tolle Preise gewinnen könnt.
Alle Gilden Mitglieder können daran teilnehmen die sich die Regel im Forum zum Spiel durchgelesen haben.
Diese Gewinnspiel bring Euch durch ganz Azeroth Es gibt insgesammt 3 Preise zu gewinnen. 1.Platz 3000 Gold, 2.Platz 2000 Gold, 3.Platz 1000 Gold
Regeln zum Spiel
1. Jede Teilnehmer der gerne daran teilnhemen möchte sollte die folgenden Regeln jetzt beachtet.
2. Das Gewinn Spiel geht in 4 Runden heißt also jeden Sonntag 1 Stunde vor Raid beginn startet das Gewinn Spiel.
3. Um gewinnen zu können müsst Ihr mich also (Darnassus) im Spiel finden, wo er sich gerade aufhält und von Ihm ein Screenshot machen mit Euch zusammen drauf.
4. Wer die meisten und zuerst die Screenshots hochlädt hier im Forum gewinnt den 1.Platz dieses Events.
5. Alle Teilnehmer bekommen einen Tipp von mir im Gildenchat wo ich mich befinde zu Zeit.
6. Jeder der daran teilnehmen will muss mir in Game an Darnassus das Stichwort: Screenshot zusenden
7. Hab Ihr das erledigt bekommt Ihr ein Kalendareintrag für Eure Teilname als bestätigung von Mir:
8. Das Gewinn Spiel leitet Mike (Darnassus,Magtus)
Wünsche allen Teilnehmer viel Spaß bei der suche nach mir.
Mit freundlichen Grüße Euer Offizier Mike (Darnassus,Magtus)
1. Gebiet ist : Blutmythosinsel wo ich mich Versteck halten werde am 30.03.2013
Für alle die noch keinen Kalendereintrag haben sind von der Teilnahme ausgeschlossen Solange bis Sie sich das Gewinnspiel genau durch gelesen haben sehr Wichtig ist Punkt 6.